- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel in zentralster Lage, jedoch mit einigen Mängeln: Die Matratze war spürbar durchgelegen, sie wurde nach Reklamation vom Personal zwar offensichtlich gewendet, was die Lage aber kaum besserte. Das Zimmer katte keine Rolläden und hellgelbe, dünne Vorhänge - eine vernünftige Verdunkelung war daher nicht möglich. Eine Kastentüre ließ sich nicht schliessen (Magnetverschluss defekt), bei der Anreise waren nur für 1 Person Handtücher vorhanden, was umgehend korrigiert wurde. Sauberkeit durchschnittlich. Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren dem 4*-Niveau angemessen, die Hardware teilweise nicht. Weil ich wegen der alten Matratze und der fehlenden Verdunkelung wirklich schlecht geschlafen habe, gibt es keine Weiterepfehlung von mir.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 298 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob und Feedback an das gesamte Team weiter. Ihre Feedback über die Verdunklungsmöglichkeiten und die Qualität der Matrazen nehmen wir ernst und werden hier nach Alternativen suchen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team