Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Luft nach Oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel in zentralster Lage, jedoch mit einigen Mängeln: Die Matratze war spürbar durchgelegen, sie wurde nach Reklamation vom Personal zwar offensichtlich gewendet, was die Lage aber kaum besserte. Das Zimmer katte keine Rolläden und hellgelbe, dünne Vorhänge - eine vernünftige Verdunkelung war daher nicht möglich. Eine Kastentüre ließ sich nicht schliessen (Magnetverschluss defekt), bei der Anreise waren nur für 1 Person Handtücher vorhanden, was umgehend korrigiert wurde. Sauberkeit durchschnittlich. Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren dem 4*-Niveau angemessen, die Hardware teilweise nicht. Weil ich wegen der alten Matratze und der fehlenden Verdunkelung wirklich schlecht geschlafen habe, gibt es keine Weiterepfehlung von mir.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:298
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob und Feedback an das gesamte Team weiter. Ihre Feedback über die Verdunklungsmöglichkeiten und die Qualität der Matrazen nehmen wir ernst und werden hier nach Alternativen suchen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team