Alle Bewertungen anzeigen
CM (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für privat und dienstlich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschön designtes Hotel in guter Lage in Dornbirn. Nah genug zum Bahnhof. Schön ruhig. Toll designtes Zimmer, aber EInrichtugn unpraktsich (z.B. im Bad - Waaer aus Badewanne spritzt hinaus, unpraktische Kästen). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch Espresso und Cappucino, aber für ein Hotel im Käseland Vorarlberg eine dürftige Auswahl an Käse (gerade mal zwei Sorten Schnittkäse - Gouda und Emmentaler - nichts Lokales) Mitarbeiter an der Rezeption tlw. Nachlässig, beim Checklin und Checkout Wartezeiten, bis jemand an die Rezeption kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CM
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. G Ihr Feedback über die Rezeption wird bei unserem nächsten Front Office Meeting angesprochen. Mit freundlichen Grüßen, S ebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team