- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat sich uns der Eindruck "Design-Hotel" nicht wirklich erreicht. Das viel beschriebene freischwebende Restaurant ist ein Riesenraum ohne jegliche Dekoration und mit vielen Menschen drin (2 Busse) hat es eine Bahnhofsatmosphäre, da lediglich 3 Palmen in Kübeln nicht als Geräuschdämmung geeignet. Das Frühstück ist gut und ansprechend, wenn man zeitig frühstückt. Die Leistung der Küche zum Abendessen ist superklasse, auch bei Änderungen des Menues. Kreativ, lecker, tolle Präsentation. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig. Die Inneneinrichtung war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Das Bad war eher klein, der Schminkspiegel hatte keine Beleuchtung und war somit unbrauchbar, Toilettenartikel wurden nicht nachgelegt. Auch die Sauerkeit im Bad ließ etwas zu wünschen übrig. Wenn man, wie wir, mit Gutschein zu einem besseren Preis gebucht hat, kann mann Defizite eher hinnehmen. Bei normalen Konditionen paßt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht. Lage mitten im Ort an der Fußgängerzone ist sehr praktisch, wenn das Auto in der Tiefgarage abgestellt ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina & Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Martina, Sehr geehrter Herr Kay, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und dass wir Sie mit unserer Küche begeistern konnten. Wir sind Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar, da Sie uns damit die Gelegenheit geben unser Angebot auf Schwachstellen zu überprüfen. Es ist unseres oberstes Ziel, dass unsere Gäste das Hotel mit allen Sinnen genießen und sich an eine angenehme Zeit bei uns erinnern. Es wäre uns eine besondere Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager