- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Essen war miserabel. Auf Beschwerden beim Manager wurde nicht oder kaum eingegangen. allerdings sehr freundliches Personal. Bei Vollbelegung zu wenige Restaurantplätze (ca. 200 Betten, ca 100 Plätze im Restaurant)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitteilen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager & das Martinspark Team