Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Stadt
Design muss nicht gut sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Essen war miserabel. Auf Beschwerden beim Manager wurde nicht oder kaum eingegangen. allerdings sehr freundliches Personal. Bei Vollbelegung zu wenige Restaurantplätze (ca. 200 Betten, ca 100 Plätze im Restaurant)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitteilen. Nur so können wir uns ständig verbessern. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat und wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, dass Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager & das Martinspark Team