- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier stimmt das Sprichwort "Mehr Schein als sein". Die Beschreibung in Prospekten und Internet war wesentlich besser als das reale Hotel! Das erste Zimmer war total verraucht das wir gewechselt haben. Leider wurde nicht ein einziges mal unser Boden gesaugt oder gewischt. Anderes Hotel im Ort suchen, gibt ja genügend. Wenn es das doch sein muss kein großes Zimmer nehmen. Schon in vor hinein plan wo man essen gehen kann und was man tun kann.
Die Zimmer waren leer, einfach nur leer. Wir hatten ein riesen großes Zimmer und außer Bett, Fernseher, Stühle war nichts drinnen. Es fehlt an Individualität und Kreativität. Man fühlt sich überhaupt nicht wohl in den Zimmern. Wir waren so viel wie möglich draußen und froh als wir auschecken konnten. Die Badewanne war nicht dicht, díe Waschbeckenablage nicht gescheit verkleidet. Bei uns gab es ständig ein lautes brummen, auch in der Nacht.
Frühstück war sehr mager. Wenn etwas aus war wurde nicht aufgefüllt und 45 Minuten vor Ende des Frühstücks wurde bereits abgeräumt. Das Restaraunt ist überhaupt nicht einladend! Schaut aus wie in einer Schulaula, man kann sich nicht wohl fühlen und an der Heizung wird auch gespart. Sonntags ist das Restaurant zu und man muss sich eine andere Möglichkeit suchen um Abend zu essen. Wobei wir das jeden Abend gemacht haben, da auch wenn es ein Hauben Restaurant ist max. 3 Gäste da waren! Die Bar nahm keine Sonderwünsche entgegen man konnte nur von der Karte bestellen und die Preise sind sehr hoch.
Der Mitarbeiter beim Check-In war nicht sehr bemüht um uns. Keine Frage wie war die Reise, sogar die Frage ob uns jemand mit dem Gepäck helfen kann wurde verneint. Von Zimmerreinigung kann man nicht sprechen, die Betten wurden nur gemacht. Handtücher gab es genügend. Sonntags ist nach Aussage der Rezeption fast kein Personal da, bzw. hatte es den Anschein, dass es nur Aushilfskräfte waren, da keiner Bescheid wusste.
Da Hotel liegt direkt in Stadtkern von Dornbirn. Viele Geschäfte sind in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel Dornbirn. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deshalb möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Standard unseres Hauses bieten konnten. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass hier ein bislang noch nie vorgekommener Einzelfall vorliegt. Wir setzen sowohl bei unserem Angebot als auch unserem Service, nur die höchsten Maßstäbe und können dies im Regelfall auch in eine sehr hohe Kundenzufriedenheit ummünzen - was uns immer wieder von Gästen persönlich bzw. über gute Bewertungen bestätigt wird. Ihr Kommentar wird deshalb in unser nächstes Team-Meeting eingebracht und wir werden sämtliche Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Unser Ziel ist es, die Gründe für diese Misslichkeiten auszuforschen und sofortige Maßnahmen einzuleiten, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass Sie unser Management jederzeit persönlich kontaktieren können, um Ihre Beschwerde näher zu erläutern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – Sie helfen uns damit, unser Service zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie zukünftig trotzdem wieder in unserem Haus willkommen zu heißen, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Heine Direktor