Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel für Geschäftsreisen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel für Geschäftsreisen da es sehr Verkehrszentral liegt und sofort gefunden wird. Parkgarage ist vorhanden. Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern. Die Zimmergröße in Ordnung. Der Fernsehempfang könnte etwas besser sein (eventuell lag es auch am Wetter). Gegenüber dem Hotel ist derzeit eine Baustelle, daher hat man morgens den Baulärm (was aber bei einer Geschäftsreise nicht störend ist, da man sich sowieso nicht lange im Hotel aufhält).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern. Denn nur so ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Umso mehr möchten wir uns bei Ihnen für die Lärmbelästigung entschuldigen. Durch die zentrale Lage des Hotels war uns der Schallschutz sehr wichtig, sodass bei geschlossenen Fenstern kein Straßenlärm im Zimmer zu hören sein sollte. Gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Lage zum Innenhof anbieten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Martinspark Hotel