- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt recht günstig in der Nähe der Innenstadt (ca. 10 Min.) und der Thermen. Allerdings führt auch eine werktags stark befahrene Straße vorbei. Das Frühstück für 16 Euro pro Person hätte etwas mehr Auswahl (Fisch, Gemüse) und Frische (Saft) haben können. Vor der Buchung konnten wir nicht ersehen, dass der Parkplatz 9 Euro für 24 Std kostete.
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Bad war allerdings für diese Hotelkategorie zu klein und nur mit einer Badewanne mit Duschvorhang ausgestattet. Offensichtlich waren auch die Gebrauchsspuren am Teppichboden und Fliesen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Eine Minbar war vorhanden. TV-Gerät etwas in die Jahre gekommen.
Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal. Zuvorkommender Empfang. Auch die Zimmerereinigung war sehr gut. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass.
Lage für Städteerkundung gut. Straßenlärm bei geöffneten Fenstern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |