Archiviert
Heiko (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Typisches Businesshotel in der Nähe der A6

4,9/6
Ein typisches Business- und Tagungshotel der ARCADIA-Gruppe im Industriegebiet zwischen Neckarsulm und Heilbronn ganz in der Nähe der A6 und B27. Ich empfand dieses Hotel als ziemlich gesichtslos, aber optisch herausragendes Design und Ambiente kann man vmtl. von einem Tagungshotel auch nicht erwarten. Positiv hervorheben kann ich, dass es am Hotel genügend kostenfreie Parkplätze gibt. Und wer am Abend nicht an der Hotelbar abhängen möchte, der kann in das gegenüber gelegene Cineplex Kino Neckarsulm gehen. Sicherlich die bessere Alternative. Mein Zimmer war im klassischen Businessdesign eingerichtet. Nichts besonderes. Frühstück gab’s ab 6:30 Uhr und das Buffet war ganz in Ordnung. Der Service war unaufdringlich. Der Preis geht mit 60 Euro für’s EZ ohne Frühstück noch in Ordnung.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:598
NaNHilfreich