Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach einer umfassenden Renovierung am 11.07.2016 neu eröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
Arcadia Hotel Neckarsulm
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War eine Woche in diesem Hotel es war der reinste Horror Autobahn und Zugstrecke ist genau neben dem Hotel es war fast kein Schlafen möglich Zimmerwechsel brachte auch nichts es gab nicht mal einen kleinen Kühlschrank im Zimmer , das Personal sehr sehr unfreundlich besonders an der Rezeption Frühstück ein witz für das Geld kann jedem nur abraten von diesem sog. Geschäftshotel für Geschäftsleute absolut nicht geeigent besonders nicht wenn man in der früh fit sein muss denn an schlafen war in der Nacht kaum zu denken. Finger WEG es gibt wesentlich bessere Hotels in Neckarsulm!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es erstaunt uns, dass unser sehr gut geschultes Personal sich Ihnen gegenüber nicht freundlich verhalten hat. Wir werden dies in einem Mitarbeitermeeting besprechen. Um unsere Gäste 24 Stunden versorgen zu können hat unsere Hotelbar rund um die Uhr geöffnet. Als qualifiziertes 3 Sterne Hotel liegt uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen und wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben.