- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um Shows/Acts in der Historischen Stadthalle zu besuchen, ist das Hotel gut, ansonsten werde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind super hellhörig, das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und die Heizung konnte man nicht runter regulieren (es war sehr warm im Zimmer, Fenster musste die ganze Zeit offen sein). Ich gehe jetzt vielleicht sehr kritisch mit einigen Dingen um, aber wenn man sich 4* auf die Fahne schreibt, erwartet man schlicht und ergreifend mehr. Dass an dem Wochenende in dem Hotel eine sehr große Reisegruppe älterer Herrschaften war und diese sich sehr eigen verhalten haben, dafür kann das Hotel nichts. Aber man hätte beim Frühstück dafür Sorge tragen müssen, dass man sich als "normaler" Hotelgast nicht schlecht fühlt, wenn man einen Tisch "belegt", den vorher bestimmte Herrschaften 2 Tage vorher für sich beansprucht haben und somit als ihr Hoheitsgebiet betrachtet haben. Man hätte in der Bar gleich weitere Tische eindecken müssen (was auch nachher geschehen ist), um in weiser Voraussicht merkwürdige Tisch-Beanspruchungs-Situationen zu entschärfen. Das Frühstück war an sich gut, dafür kann ich ein Lob aussprechen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martin & Vienna House Easy