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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Wuppertal wurde bis Februar 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017).
Ambivalenter Eindruck
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann hier übernachten und tut dies sehr zentral nur wenige Gehminuten zum Hbf und zur Schwebebahn entfernt. Aber einige Dinge an diesem Hotel passen nicht zusammen. Die Hotel-Lobby wirkt recht modern, der Checkin dafür etwas improvisiert. Hätte ich z.B. nicht gefragt, wann Frühstückszeiten sind, ich hätte es nie erfahren. Die Zimmer und Badezimmer sind überdurchschnittlich geräumig, und auch gut gesäubert, aber die Möbel sind alt und der Teppichboden voller Flecken. Welche Services wie Bügelbretter, Allergikerwäsche es gibt, erfährt man mehr oder weniger nur über die Hotelwebseite oder wenn man direkt an der Rezeption fragt, denn eine Mappe im Zimmer mit solchen Informationen fehlt. Alles in allem ein Hotel, das 80% richtig macht, aber die 20% Kür fehlt. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nur ausreichend bis befriedigend, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Wuppertaler Hotels habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein so detailliertes Feedback zu geben. Gäste wie Sie, helfen unsere Dienstleistung gezielt zu verbessern, denn nur eine konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit, Probleme anzugehen. Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir bereits ab Juli diesen Jahres mit der Sanierung der Zimmer beginnen und diese voraussichtlich ab Herbst alle in neuem Glanz erstrahlen werden. Ihre Kritik zur Dienstleistung an der Rezeption nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden die Thematik im Team besprechen. Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen gerne, jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fissenewert General Manager