- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man kann hier übernachten und tut dies sehr zentral nur wenige Gehminuten zum Hbf und zur Schwebebahn entfernt. Aber einige Dinge an diesem Hotel passen nicht zusammen. Die Hotel-Lobby wirkt recht modern, der Checkin dafür etwas improvisiert. Hätte ich z.B. nicht gefragt, wann Frühstückszeiten sind, ich hätte es nie erfahren. Die Zimmer und Badezimmer sind überdurchschnittlich geräumig, und auch gut gesäubert, aber die Möbel sind alt und der Teppichboden voller Flecken. Welche Services wie Bügelbretter, Allergikerwäsche es gibt, erfährt man mehr oder weniger nur über die Hotelwebseite oder wenn man direkt an der Rezeption fragt, denn eine Mappe im Zimmer mit solchen Informationen fehlt. Alles in allem ein Hotel, das 80% richtig macht, aber die 20% Kür fehlt. Insgesamt fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nur ausreichend bis befriedigend, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Wuppertaler Hotels habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein so detailliertes Feedback zu geben. Gäste wie Sie, helfen unsere Dienstleistung gezielt zu verbessern, denn nur eine konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit, Probleme anzugehen. Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir bereits ab Juli diesen Jahres mit der Sanierung der Zimmer beginnen und diese voraussichtlich ab Herbst alle in neuem Glanz erstrahlen werden. Ihre Kritik zur Dienstleistung an der Rezeption nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden die Thematik im Team besprechen. Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen gerne, jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Fissenewert General Manager