- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider haben wir diesesmal nicht so ein Schnäppchen machen können, wie vor einem Jahr. Wir waren denoch bereit einen "üblichen" 4-Sterne-Preis zu bezahlen, da wir beim letzten Mal so begeistert waren. Das Einchecken war ein unverändert schöner Start in den Aufenthalt. Nette Begrüßung, nette Give-aqays und Gutschein für unser Kind. Leider wurden wir schon wieder auf der Strassenseite einquatiert und dann auch noch in der 3. Etage, also deutlich näher am Verkehrsgeschehen als beim letzten Mal. Das Zimmer war identisch zu dem im letzten Jahr und wir waren bis auf eine - aber leider entscheidene - Sache wieder sehr zufrieden. Was uns schwar zu schaffen gemacht hat, war die quasi nicht funktionierende Klimaanlage....und dies bei Nacht-Temperaturen von 30 Grad. Um so unglücklicher die vorerwähnte schlechte Lage des Zimmers. Dieser Umstand hat uns die Freude am Aufenthalt ziemlich vermiesst. UNverändert schön die Play-Station und Informationssystem im Rezeptions- und Essensbereich. Modern, zeitgemäss und informative. Klasse. Auch unverändert auf sehr hohen Niveau das Frühstück. Trink-Joghurts, Früchtemark, großes Sortiemnet an Brötchen und Broten, lecker zubereitetes Omlette auf Bestellung (wenn auch etwas eigenwillig mit Käse überbacken)...eigentlich fehlt nur noch Frisch gepresster Orangensaft. Großes Kompliment an das Frühstücks-Buffet. Am Abend die Cocktals waren auch sehr lecker und preislich im Rahmen. Im Parkhaus ist ausreichend Platz und die Parkplätze nicht zu klein ausgelegt. Für einen erneuten Aufenthalt würden wir uns eine funktionierende KLimaanlage und ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses wünschen. In der Nähe des Hotels gibt es umfangreiche Restaurants. Ein Penny-Laden bis 22.00 Uhr auf, ist auch in der Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette + Ole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführlichen Bewertungen nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie wiederholt Gast in unserem Haus gewesen sind. Natürlich bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Unser Haus hat eine begrenzte Anzahl an Zimmern, welche zur Hofseite ausgerichtet sind, so dass wir leider nicht allen Gästen diese Zimmer bieten können. Auch unsere klimatisierte zentrale Lüftung läuft in diesem tropischen Sommer auf Hochtouren. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestmöglichstes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr Novotel Leipzig City