Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Unzureichende Informationen beim Parken und schwacher Service.
3,0 / 6

Allgemein

Keine klaren Regelungen zu Parkplätzen und der Service in der Lobby lässt stark zu wünschen übrig.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das personal hat versucht freundlich zu sein aber es kann nicht sein dass man von 3 Personen unterschiedliche Antworten bekommt wenn man sein Auto Parken möchte. Zuerst heißt es man kann in der nächsten Straße parken. Dannach heißt es man darf dort doch nicht parken weil es für anwohner ist. Dann schickt man uns über eine Stunde los um in der nähe einen Parkplatz zu suchen. Am Ende haben wir dann vor dem Hotel geparkt da die Tiefgarage auch voll war. Hier hat es geheißen es ist ok und später dann es ist nicht ok und man kann abgeschleppt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:37