Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
Unzureichende Informationen beim Parken und schwacher Service.3,0 / 6
Allgemein
Keine klaren Regelungen zu Parkplätzen und der Service in der Lobby lässt stark zu wünschen übrig.
Service
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Das personal hat versucht freundlich zu sein aber es kann nicht sein dass man von 3 Personen unterschiedliche Antworten bekommt wenn man sein Auto Parken möchte. Zuerst heißt es man kann in der nächsten Straße parken. Dannach heißt es man darf dort doch nicht parken weil es für anwohner ist. Dann schickt man uns über eine Stunde los um in der nähe einen Parkplatz zu suchen. Am Ende haben wir dann vor dem Hotel geparkt da die Tiefgarage auch voll war. Hier hat es geheißen es ist ok und später dann es ist nicht ok und man kann abgeschleppt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |