- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauber ist etwas anderes Aber muffige Zimmer Auf dem Flur waren überall Duftstecker Frühstück Katastrophe Bewirtung während des Seminars eine Katastrophe 1 Flasche Wasser für 2 Personen erst nach 3 Stunden und Fragen neue bekommen. Snacks sind miserabel. 2 Pumpkannen Kaffee für 40 Personen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht vollkommen zufriedenstellend war und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, das wir stetig daran arbeiten unseren Gästen eine gleichbleibende Qualität zu bieten, uns jedoch auch immer wieder zu verbessern und an uns zu arbeiten. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Hotelzimmer in naher Zukunft renovieren werden. Seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard zählt, dass Sie solch einen Service bekommen. Selbstverständlich haben wir unser komplettes Serviceteam zu einem klärenden Gespräch geben, um solche Vorkommnisse in Zukunft unterbinden zu können. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung! Das Team unseres Hauses bedauert sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie nichtsdestotrotz wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCADIA Hotel Play Off Braunschweig