Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Braunschweig wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Ende August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Sauber, aber schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauber ist etwas anderes Aber muffige Zimmer Auf dem Flur waren überall Duftstecker Frühstück Katastrophe Bewirtung während des Seminars eine Katastrophe 1 Flasche Wasser für 2 Personen erst nach 3 Stunden und Fragen neue bekommen. Snacks sind miserabel. 2 Pumpkannen Kaffee für 40 Personen


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht vollkommen zufriedenstellend war und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, das wir stetig daran arbeiten unseren Gästen eine gleichbleibende Qualität zu bieten, uns jedoch auch immer wieder zu verbessern und an uns zu arbeiten. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Hotelzimmer in naher Zukunft renovieren werden. Seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard zählt, dass Sie solch einen Service bekommen. Selbstverständlich haben wir unser komplettes Serviceteam zu einem klärenden Gespräch geben, um solche Vorkommnisse in Zukunft unterbinden zu können. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung! Das Team unseres Hauses bedauert sehr, dass Sie sich bei uns nicht vollkommen wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie nichtsdestotrotz wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCADIA Hotel Play Off Braunschweig