Alle Bewertungen anzeigen
Tagungsgruppe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Braunschweig wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Ende August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliche Kollegen, im Service am Abend sind nur Azubis eingesetzt, die man in der Küche suchen muss. das Hotel ist renovierungsbedürftig. Mit Kritik kann nicht umgegangen werden und die Schuld wird dem Kunden in die Schuhe geschoben. Auf keinen Fall wieder dahin!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tagungsgruppe
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht vollkommen zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wertvoll, alle Beurteilungen unserer Gäste werden analysiert und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Die ständige Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen sind eine große Aufgabe des Hotelteams, um uns stetig verbessern zu können. Gerne würden wir Sie bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen und Sie als Gast erneut willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCADIA Hotel Play Off Braunschweig