Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Braunschweig wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Ende August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Für eine Dienstreise hinreichend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Übernachtungsmöglichkeit für eine Dienstreise ausreichend, das Zimmer und das Bad waren ok, die Rezeption freundlich man konnte sich nur nicht am Vorabend des Abreisetages die Rechnung aushändigen lassen und musste sich dann morgens an einer langen Schlange zum Empfang der Rechnung anstellen. Der Frühstücksbereich und das Frühstücksbuffet waren verbesserungswürdig und das wenige anwesende Personal war auf Grund des Personenandrangs überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Vielen herzlichen Dank für das positive und freundliche Feedback zu unserer Arbeit. Unser Team freut sich immer über solch nette Worte. Das zeigt uns, daß wir mit unserer täglichen Arbeit auf einem guten Weg sind, für all unsere Gäste einen "Wohlfühl- Faktor" entstehen zu lassen. Unser Serviceteam gibt stetig sein Bestes, um all unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen eine gute Servicequalität zu bieten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wertvoll, alle Beurteilungen unserer Gäste werden analysiert und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Die ständige Überprüfung und Verbesserung unserer Leistungen sind eine große Aufgabe des Hotelteams, um uns stetig verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus in Braunschweig willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ARCADIA Hotel Play Off Braunschweig