Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mir hats gefallen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig, die Altstadt ist zu Fuß leicht und schnell erreichbar, am besten entlang der Vils. Sehr freundliches Personal am Empfang, leider roch es bei Ankunft in der Lobby nach kaltem Rauch.. Die Zimmer sind groß, könnten aber charmanter aufgeteilt und möbliert sein, mir fehlt zum Beispiel ein kleiner Tisch bei den Sesseln. Die Handbrause in der Badewanne scheint ein bisschen aus der Zeit gefallen im Zeitalter von Regenduschen, aber insgesamt ist sowohl das Bad als auch das Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und am Sonntag bis 12 Uhr!! verfügbar! Besonders gut hat mir der Service des Mitarbeiters gefallen, der das Fühstücksbuffet betreut hat,- ein ausgesprochen umsichtiger und freundlicher junger Mann. Insgesamt ein positives Bild.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir unseren Service verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Amberg. Ihr Arcadia Hotel Team Amberg Silvia Kendzie General Manager