Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht dieses Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das von mir bewohnte Zimmer Nr. 106, kann ich nicht empfehlen und es war eine große Enttäuschung. Es gibt weder einen Safe noch eine Zimmerbar, worauf man noch verzichten kann, aber beim Blick aus den zwei Fenstern schaut man auf eine etwa zwei Meter entfernte Hauswand. Dadurch und durch dem dunklen, etwas sehr abgewohnten Teppichboden, wirkt das Zimmer einfach trostlos. Im Vorraum steht ein Schreibtisch mit dem Fernseher und außerdem zwei kleine Sessel, allerdings ohne einem kleinen Tisch. Es wirkt alles lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret., zuerst möchten wir uns gerne für Ihren Besuch bei uns bedanken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir von Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer gelesen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht möglich war den angebotenen Zimmertausch wahrzunehmen. Aufgrund der hohen Auslastung hatten wir leider erst am zweiten Tag Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit, Ihnen ein Zimmer mit einem interessanteren Ausblick anzubieten. Sehr gefreut haben wir uns, dass die Zimmergröße, die Matratze und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr geehrte Anne K., wir würden uns sehr freuen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, Ihnen im Rahmen eines zukünftigen Aufenthaltes in Amberg ein Zimmer mit schönerem Ausblick zu bieten, um Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen aus Amberg, Ihr Arcadia Hotel Team Amberg Silvia Kendzie General Manager