Alle Bewertungen anzeigen
Margu (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Servicepersonal katastrophe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant läßt mehr als zu wünschen übrig. Besonders beim Omlett- u. Pamcakeszubereitung (Vitek) Unterhalten sich lieber m. d. Kollegen als zu Kochen. Zwischen 10 bis 15 Minuten Wartezeit ist keine Seltenheit. Wurde auch vom Nachbartisch bestätigt, sowie das es jeden Tag vorkam) Auch die Küche im CD-Restaurant ist alles andere als gut. Man merkt das hier nicht gerne gekocht wird; alles schmeckt fade und gewürzlos. Das Servierpersonal ist dort aber sehr gut. Waren noch mehr enttäuscht als wir erfuhren das das Hotel zur Vienna Hotel-Gruppe gehört. Also in Österreich wäre das mit diesem Frühstücksservice nicht durchgegangen. Bin selbst im Gastromiebereich tätig also ich weiß von was ich schreibe und ich war fassungslos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margu
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, I was most concerned to read your feedback from your recent stay in Diplomat Hotel. I personally checked the breakfast buffet service and omelet station in particular. I would like to ensure you that immediate steps for improvement of serving time in breakfast restaurant will be implemented to ensure maximum comfort of our guests. I do apologize that we did not meet your expectations of our services. I do hope that we will have a chance to welcome you on our hotel again soon. Thank you once again for sharing your feedback with us, it is unique opportunity for us to identify areas for improvement in order to provide the best services to our valued guests. Thank you. Sincerely, Mathieu Rouri General Manager