- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant läßt mehr als zu wünschen übrig. Besonders beim Omlett- u. Pamcakeszubereitung (Vitek) Unterhalten sich lieber m. d. Kollegen als zu Kochen. Zwischen 10 bis 15 Minuten Wartezeit ist keine Seltenheit. Wurde auch vom Nachbartisch bestätigt, sowie das es jeden Tag vorkam) Auch die Küche im CD-Restaurant ist alles andere als gut. Man merkt das hier nicht gerne gekocht wird; alles schmeckt fade und gewürzlos. Das Servierpersonal ist dort aber sehr gut. Waren noch mehr enttäuscht als wir erfuhren das das Hotel zur Vienna Hotel-Gruppe gehört. Also in Österreich wäre das mit diesem Frühstücksservice nicht durchgegangen. Bin selbst im Gastromiebereich tätig also ich weiß von was ich schreibe und ich war fassungslos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, I was most concerned to read your feedback from your recent stay in Diplomat Hotel. I personally checked the breakfast buffet service and omelet station in particular. I would like to ensure you that immediate steps for improvement of serving time in breakfast restaurant will be implemented to ensure maximum comfort of our guests. I do apologize that we did not meet your expectations of our services. I do hope that we will have a chance to welcome you on our hotel again soon. Thank you once again for sharing your feedback with us, it is unique opportunity for us to identify areas for improvement in order to provide the best services to our valued guests. Thank you. Sincerely, Mathieu Rouri General Manager