- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Schön ist auch da große Badezimmer. Der Spa ist enttäuschen, kein Swimmingpool und nur 2 Saunen und ein Whirlpool. Für 4 Sterne absolut enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir wissen Ihre offene Schilderung über die Erfahrungen im andel’s Hotel Berlin sehr zu schätzen und möchten uns für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns über Ihr generelles Lob bezüglich der Zimmer, jedoch tut es uns leid, dass unser Spa-Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir möchten hierzu anmerken, dass ein Spa bzw. Wellnessbereich keine Vorrausetzung für eine Sternekategorisierung ist. Wir legen sehr großen Wert darauf, die Größe und Ausstattung unseres Spas auf unserer Website und den Onlinebuchungsportalen genau zu zeigen, damit sich Gäste bereits im Vorfeld ein Bild davon machen können. Jedoch haben wir uns neben Ihrem auch andere Gäste-Kommentare zu Herzen genommen und schlossen eine ab 1. April 2011 gültige Kooperation mit der Europaschwimmhalle im Velodrom, gegenüber unserem Hotel, ab. Nähere Informationen erhalten Sie gerne an der Rezeption. Wir bedauern es jedoch sehr, dass dies nicht schon früher geschehen ist und sie deshalb Ihren Aufenthalt nicht in allen Facetten genießen konnten. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager andel’s Hotel Berlin