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Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Weiterzuempfehlen, aber mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist noch sehr neu und schön gestaltet. Leider haben wir uns nicht sehr wilkommen gefühlt und wurden eher abwertend behandelt. Viele Gäste fühlen sich als was besseres und zeigen dies auch eindeutig!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren nicht sehr groß aber schön eingerichtet und gestaltet leider sehr kleiner und hoher Schrank relativ sauber und angenehmes Klima


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ich kann nur das Frühstück beurteilen: - gute Auswahl - aufgebackenen Brötchen und Süße Stückchen - wie gesagt schlechter und viel zu langsamer Service


    Service
  • Eher gut
  • - da wir eine Jugendgruppe waren wurden wir vom Hotel eher weniger beachtet als andere Gäste und wenn eher herablässig - Service beim Frühstück sehr schlecht: warten auf Tisch, dann warten bis der Service den Tisch noch abräumt von vorherigen Gästen und dann warten auf Kaffee. so war dann an beiden Tagen schon fast eine halbe Stunde vergangen Die wartezeit entstand meiner meinung nach dadurch, dass der Service viel zu langsam war


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - mehrmaliges Umsteigen um zu Sehensürdigkeiten zu kommen - Umgebung nicht sehr ansprechend für ein Hotel das "edel" sein möchte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie sich bei uns im Haus nicht willkommen gefühlt haben. Ebenso bedauern wir die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Trotzdem möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Qualität des Frühstücks und unserer Zimmer bedanken – unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten. Zur Lage des Hotels: Berlin ist eine ständig wachsende Stadt und wir sind zuversichtlich, dass sich bald in der näheren Umgebung weitere Lokalitäten ansiedeln werden, wodurch das Umfeld attraktiver wird. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback - es hilft uns, unsere Prozesse im Hause zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin