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Timo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Top Service- Frühstück mager
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anreise: Sehr leicht zu finden gut ausgeschildert. Lobby und Rezeption sehr gut ausgestattet (Internert, Designer Möbel). Die Anreise wurde sehr einfach gestaltet man musste nur einen Zettel ausfüllen. Danach bekam man seine Zimmer Karte mit dieser man dann mit dem Aufzug nach oben fuhr. Leider gab es im Zimmer kein Wilkommens Present. Sauberkeit: Es wurde jeden Tag die Bettwäsche komplett erneuert, allerdings fehlte nach 2Tagen schon ein Kissen das bis zu unserer Abreise (nach 5Tagen) immer noch nicht wieder auf dem Zimmer lag. Die Dusche hatte immer Flecken auf dem Boden sah aus als wurde diese nie geputzt, dies war eigentlich sehr schade. Das Zimmer an sich war sauber. Beim Staubsaugen sollte in allen Ecken gesaugt werden und das auch täglich. Aussicht: Für ein Stadthotel in Ordnung immerhin ist man nicht am Strand mit Meeres Blick. Sehr ruhige Lage, nachts konnte man sehr gut schlafen. Zimmer: Ausstattung Top (DVD Player, LCD TV, Top Betten). Frühstück: Sollte Abwechslungsreicher sein jeden Tag das gleiche. Brötchen vom vortag sollten nicht am Buffet stehen. Service im Frühstücksraum sehr gut keine 1Min ohne Kaffee. Gäste: Das Hotel war mit Internationalen Gästen belegt, was ich sehr gut fande dass das Hotel Rollstuhl gerecht ist. Dazu habe ich aber mal eine Frage: Was machen Rollstuhlfahrer bei einem Brand? (Aufzug bei Feuer nicht benutzen). Dann komme ich auf die Feuertreppe zu sprechen, wenn sich jemand darin befinder der glaubt ein Treppenhaus betreten zu haben hat so ziemlich keine chance irgendwo heraus zu kommen ohne einen Alarm auszulösen. Zum Glück gab es nach 20Min nette Gäste die auf Klopfzeichen die Türe öffneten, dieser fall kam leider bei sehr vielen Gästen vor. Zum Gesamteindruck: Ein sehr gelungenes Hotel mit sehr gutem Service der noch leicht zu verbessern ist. Sollten diese Kriterien erfüllt werden, bekommt das Hotel sicherlich noch 5Sterne. Personal sollte Kritik annehmen und nicht ablehnen. Es sollte ein Weg für einen Brandfall für Rollstuhl fahrer gesucht werden. (Aufzug bei Brand nicht benutzen). Sauberkeit des Zimmer muss verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Top Ausgestattet, leider wurde ein bisschen an der Sauberkeit gespart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nicht Awechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Service sehr schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte und schnelle Verbindung zum Flughafen und zum Alexanderplatz. Am Alexanderplatz findet man viele Einkaufstmöglichkeiten und Restaurants. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Escados (Steak House).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Sauna und Fitness Bereich. Leider keine Tischtennisplatte oder ähnliches vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns für Ihr informatives Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Ihre positiven Erfahrungen im Bereich Hotelausstattung und Service zeigen uns, dass wir diesbezüglich auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns auch, dass unser neues Designkonzept Sie angesprochen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit der Zimmer und die Frühstücksqualität nicht Ihren Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet werden, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Brandsituation für Rollstuhlfahrer: Unser Haus verfügt über Feuerwehraufzüge, welche im Brandfall auch für Rollstuhlfahrer zur Verfügung stehen. Auch Ihre Anregungen bezüglich der Treppenhäuser haben wir an die zuständigen Personen weitergeleiten, um eventuelle Änderungen vornehmen zu können. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen: nur so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald bei uns im Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin