Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne Hotel - ja, Service nicht ganz
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für eine 5 tägige Stätereise genuzt. Die Betten mit großen und kleinen Kissen waren sehr bequem, unser Zimmer hatte eine Sitzecke mit Flachbild Fernseher und Klimaanlage. Die sanitären Einrichtungen sind modern, mit Dusche, Fön und mit einem Lautsprecher versehen. Nach dem Einchecken stellten wir leider fest, dass der Fön nicht vorhanden war und der Lautsprecher im Bad nicht funkioniert, beides haben wir dann an der Rezeption gemeldet. der Fön wurde umgehend auf das Zimmer gebracht und ein Techniker solllte sich um den Lautsprecher kümmern. Als der Lautsprecher abends immer noch nicht ging, haben wir das nochmals gemeldet, Antwort: der Techniker wird sich gleich drum kümmern! Am dritten Tag liessich dann die Klimaanlage nicht mehr einstellen, was sehr ärgerlich ist, da man sehr starken Verkehrslärm höhrt wenn man das Fenster öffnet, wir haben dies dann an der Rezeption gemeldet und darauf hingewiesen, dass der Lautsprecher immer noch nicht funktioniert, Antwort: der Techniker wird sich gleich drum kümmern! was soll ich sagen, bis zu unserer Abreise war nichts passiert! Auch der Zimmersevice scheint nicht auf der Höhe der Zeit zu sein, als wir am 4 Tag gegen 15:30 Uhr aus der Stadt zurüchkamen und auf dem Zimmer eine kleine Pause einlegen wollten, war das Zimmer noch nicht gemacht, das heißt auch keine frischen Handtücher. Fazit: Ein schönes Hotel wenn man tagsüber das Zimmer nicht benutzt und sich nicht an defekten Einrichtungen stört, vieleicht war der Techniker ja gerade im Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen sehr, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zukommen zu lassen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass die nicht einwandfreie Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern nicht zu unserem gewohnten und sehr geschätzten Serviceleistungen zählt. Dafür dürfen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Begleitung wieder im andel’s Hotel Berlin oder auch in einer der weiteren andel’s Hotels begrüßen zu dürfen. Ihr andel’s Hotel Berlin Team