- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und ein Standardzimmer (für unsere Tochter/Schwiegersohn) mit Lounge-Zugang gebucht. Wegen des besonderen Anlasses unserer Reise (Silberhochzeit) erhielten wir ein Upgrade auf eine Wahnsinns-Suite (93 m²) und die Kinder auf ein Deluxe-Zimmer. Mit so einer Überraschung hätten wir nie gerechnet! Die Zimmer waren toll, das Personal in allen Bereichen zuvorkommend und kompetent. Schon beim Eintritt in die Hotelhalle ist man begeistert vom besonderen Ambiente. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl, lediglich das Speisenangebot in der Lounge war etwas enttäuschend. Die angekündigten warmen Snacks gab es nie, die vorhandenen Angebote an kalten Snacks waren wenig umfangreich und wurden sogar zum Schluss weniger. Trotzdem können wir dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat und wir Ihre Silberhochzeitsreise positiv beeinflussen durften. Ihr Erfahrungsbericht zeigt uns, dass wir mit unserem Hotel auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns auch, dass unser neues Designkonzept Sie angesprochen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Trotzdem möchten wir uns für die kleineren Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Snackangebotes in der a.lounge entschuldigen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen: nur so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und danken Ihnen für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin