- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel super wohlgefühlt. Das Zimmer und das Bad sind sehr groß und sauber mit anspruchsvoller Ausstattung.Das ganze Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Von der Sky-Bar ind der 14. Etage und dem Café in der 12. Etage hat man einen tollen Ausblick über Berlin. Gleich vor dem Hotel ist die Haltestelle für die Tram. Sehr gute und schnelle Fahrt zum Alexanderplatz. Tipp: Zimmer zum Hof nehmen -ganz ruhig. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Reise über REWE gebucht. Preis- Leistungsverhältnis ist dadurch super. Tiefgaragenstellplatz kostet pro Tag sonst 10,--€, war somit inbegriffen. Einziges Manko war die Regulierung der Heizung/Klimaanlage. Leider war keine Bedienungsanleitung da, wie diese genau eingestellt wird.Es hat uns nicht so gestört , das wir nachgefragt haben. Es hätte uns bestimmt jemand an der Rezeption weitergelholfen. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste zur Qualität unseres Hauses ihre Erfahrungen zu schildern, denn nur so ist es möglich unserer Service zu verbessern und zu erweitern. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten so genossen haben. Gerne leiten wir das Lob an das gesamte Team weiter. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthalts mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gerne an die Zeit bei uns zurückdenken. Für die mangelhafte Heizung möchten wir uns jedoch sehr herzlich entschuldigen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit befindet sich ein „Manager on duty“ im Haus, der sich den Wünschen unserer Gäste annimmt. Gerne hätten wir die Temperatur im Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechend angepasst, hätten wir davon gewusst. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, sich an unser Hotelpersonal zu wenden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Berlin, Ralph Alsdorf General Manager andel’s Hotel Berlin