- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man sich für ein Urlaub wünscht. Wir hatten ein standard Zimmer gebucht und als wir dort keine Badewanne vorfanden, wurde uns kurzerhand ein neues Zimmer mit Badewanne angeboten. Da in diesem Zimmer die Klimaanlage defekt war, wurde uns aus kolanz wegen eines erneuten Umzugs ein Deluxe Zimmer gegeben. Das Hotel samt Zimmer und Service erfüllt allen Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Etwas enttäuscht waren wir hingegen über den Service in der Sky Bar. Wir musssten lange warten bis wir bedient wurden und die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie, auf Grund nicht erfüllter Erwartungen und technischer Mängel zweimal umziehen mussten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochen Defizite umgehend beseitigen werden. Zudem entspricht es nicht dem Standard unseres Hauses, dass der Service in unserer sky.bar unhöflich war. Aufgrund der immer größer werdenden Beliebtheit unser Bar kann es aber in Stosszeiten zu geringen Wartezeiten kommen. Auf beides haben wir bereits reagiert: einerseits wurden zusätzliche Schulungen und Trainings durchgeführt, anderseits zusätzliches Personal eingestellt, um Wartezeiten zukünftig zu vermeiden. Trotzdem: Ihre positive Bewertung zeigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns sehr für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das andel’s Hotel Berlin Management Team