Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, immer wieder gerne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 4 Sterne Hotel bietet alles was man sich für ein Urlaub wünscht. Wir hatten ein standard Zimmer gebucht und als wir dort keine Badewanne vorfanden, wurde uns kurzerhand ein neues Zimmer mit Badewanne angeboten. Da in diesem Zimmer die Klimaanlage defekt war, wurde uns aus kolanz wegen eines erneuten Umzugs ein Deluxe Zimmer gegeben. Das Hotel samt Zimmer und Service erfüllt allen Ansprüchen eines 4 Sterne Hotels. Etwas enttäuscht waren wir hingegen über den Service in der Sky Bar. Wir musssten lange warten bis wir bedient wurden und die Freundlichkeit ließ auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im andel’s Hotel Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie, auf Grund nicht erfüllter Erwartungen und technischer Mängel zweimal umziehen mussten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochen Defizite umgehend beseitigen werden. Zudem entspricht es nicht dem Standard unseres Hauses, dass der Service in unserer sky.bar unhöflich war. Aufgrund der immer größer werdenden Beliebtheit unser Bar kann es aber in Stosszeiten zu geringen Wartezeiten kommen. Auf beides haben wir bereits reagiert: einerseits wurden zusätzliche Schulungen und Trainings durchgeführt, anderseits zusätzliches Personal eingestellt, um Wartezeiten zukünftig zu vermeiden. Trotzdem: Ihre positive Bewertung zeigt uns auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Sehr geehrter Gast, wir möchten uns sehr für Ihren Kommentar bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das andel’s Hotel Berlin Management Team