Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Businesshotel, aber etwas zu groß
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel - "leider" etwas zu groß, d.h. es gibt zu lange Wege bzw keine geschickt geplante Verbindung mit Aufzügen von z.B. der 4. Etage (Zimmer) zum Versnatltungszentrum/Tiefgarage (Keller). Kurz noch etwas zum Service beim Frühstück: Ohne protzig zu sein, denke ich, dass man erwarten kann, dass man in einem 4-+-Hotel unaufgefordert Kaffer an den Tisch gebracht bekommt; auch sollten Brötchen nicht zum Teil "totgebacken" sein. Eierspeisen könnten frischer sein - dadurch z.T. suppig (nicht bezogen auf Dunst wegen der Warmhalteplatte). Sonst alles schön, riesige Empfangshalle, tolle Skybar und schöne, sehr durchgestylte Zimmer. DVD-Player inkl.. Im Bad Dusche + separate Badewanne --> top !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Es freut uns daher, dass unser neues Designkonzept Sie angesprochen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Nichtsdestotrotz bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt jedoch nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres Aufenthaltes den aufgelegten Standard eines 4 Sterne Superior Hotels im Frühstücksbereich nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Aus architektonischen Gründen und der Historie zu dem Gebäudekomplex sind unseren Ingenieuren während der Bauphase hinsichtlich der Verbindungen zu Teilbereichen des Hotels Grenzen gesetzt worden. Die Sicherheit, welche wir gegenüber unseren Übernachtungs- und Tagungsgästen gewährleisten, ist ein zusätzlicher Aspekt, für keine direkte Fahrstuhlverbindung von der Tiefgarage / Eventfläche zu den Etagen mit Hotelzimmern. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback - es hilft uns, unsere Prozesse im Hause zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin