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Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel in gleich zwei Badezimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Setzen sechs Über das Programm visit Berlin - erlebe deine Stadt, haben wir Karten für dieses hotel erhalten. Die erste Aufmachung ist schön und sauber, doch schaut man sich das Zimmer genauer an wirds dreckig. Die Nachttische sind staubig, am rechten waren noch Getränkereste runter gelaufen, Haare kleben am Bett und die Dusche begrüßte einem mit Schimmel in jeder Ecke. Die Seifenablage völlig verdreckt... Also Problem am Empfang angesprochen, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen oder Upgrade einfach ein neues Zimmer. Das neuer Zimmer wurde zwar dieses Mal ordentlich geputzt, außer das Bad... Die Glastür dreckig und I'm Bad wieder Schimmel !?! Sry aber so gewinnt ihr keine neuen Kunden! Zimmer 263 und 524


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in mehreren Zimmern


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihren Zimmern nicht einwandfrei war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, uns stets zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserer Hausdame besprechen und bearbeiten, sowie für diese Zimmer eine Grundreinigung ansetzen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager