- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für Ausflüge in Berlin. Es ist relativ groß und daher kann es beim Frühstück auch schon mal recht voll sein. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in ca. 15min am Alex.
Wir hatten eines der größeren Zimmer zum Innenhof gelegen, das wir gut als Familie nutzen konnten. Das Zimmer ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und es gab einige Flecken auf dem Teppich oder dem Sessel. Das Bad macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck und insbesondere Badewanne und Dusche fanden wir toll. Nachts hörte man bei gekipptem Fenster ein recht lautes Rauschen der Klimaaustauscher auf dem Dach. Wirklich störend war allerdings das Geräusch der Aufzüge (unser Zimmer grenzte direkt daran). Man hörte insbesondere Nachts das Rumpeln und Öffnen- Schließen der Türen. Unsere Frage nach einem anderen Zimmer war leider nicht erfolgreich, da das Hotel wie gesagt sehr gut belegt war. Angeblich war nur noch ein Zimmer, allerdings zur Landsberger Allee verfügbar. Daher ein Stern Abzug. Was auch nicht geklappt hat war das Austauschen der Tassen vom Wasserkocher. Wir bekamen die ganze Woche keine frischen Tassen.
Das Hotel war in der Woche vor Ostern gut ausgelastet und trotzdem gab es beim Frühstück keine Staus. Das Angebot wurde immer schnell wieder aufgefüllt, der Service war gut. Allerdings war der Filterkaffee so bitter, dass er quasi ungenießbar war. Das sollte dringend geändert werden.
Könnte besser sein: Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, Tee-Tassen des Wasserkochers wurden nicht ausgetauscht.
Viele Einkaufsmöglichkeiten. Gute öffentliche Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller Wellness-/ Spa-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstück und unserem Service begeistern konnten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir gerne aufgenommen und werden dieses Thema mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung besprechen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin