Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Exzellentes Design-Hotel mit perfektem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen rein & haben uns sofort wohlgefühlt. Alles von vorne bis hinten durchgestylt. Man ist schon begeistert nur beim Betreten des Hotels. Dann wurden wir sehr freundlich begrüsst und bekamen sogar ein Beispielzimmer von einer Dame der Rezeption erklärt. Also wie gesagt, exzellent ab der ersten Sekunde. 5 Sterne würden mich bei diesem Haus nicht wundern. Als Tip kann ich jedem nur mitgeben, er soll direkt im Reisebüro oder bei Online-Buchung direkt im Hotel sich wünschen, dass er ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt - denn dann hat man einen wunderbaren Ausblick über Berlin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, geräumige, hochmodern und mit allem Hightech ausgestattete & sehr saubere Doppelzimmer mit tollem Ausblick. Her ein paar Beispiele für die kleinen Details im Zimmer: LCD-Flachbildschirm, komplett indirekte Beleuchtung, regulierbare Lautsprecher sogar in Bad und Dusche mit Radio, eigenr Wasserkocher mit unbegrenzter Menge an Tee & Kaffee inklusive, Bademantel & Slippers inklusive, W-LAN Anschluss für Laptops, ca. 2-3 Quadratmeter komplett verglaste Dusche. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit allen unerdenklichen Annehmlichkeiten. Es wurde alles serviert, was man sich nur vorstellen kann. Egal ob Lachs, Mozzarella, ca. 10 Sorten Brot & Brötchen, Rührei, gekochtes Ei, Bacon, Würstchen, frisches Gemüse & Obst, alle Sorten Säfte - es fehlte an nichts und hat den Gesamteindruck dieses Hauses bestätigt & unsere Erwartungen übetroffen. Des Weiteren ist jedem ein Besuch in der Sky Bar im 14. Stock des Hotels zu empfehlen. Hier bekommt man sehr hochwertige Cocktails serviert und hat auusserdem in Lounge-Atmosphäre einen überragenden Ausblick über Berlin - fast schöner wie vom Fernsehturm. Hier sei auch noch positiv anzumerken, dass man beim Frühstücksbuffet persönlich mit Getränken bedient wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben, haben wir sogar eine Hotelführung bekommen - inklusive einer Einweisung in die wunderschönen Zimmer. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend & freundlich - einfach klasse. Gerade für Gäste mit hohem Anspruch wirklich umwerfend. Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Alexanderplatz entfernt. Die Strassenbahn-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Rund um das Hotel liegen zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten - und gerade für junge Leute interessant - liegt auf der anderen Strassenseite ein 24-Stunden geöffnete Filiale von Burger King.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste uns ihre Erfahrungen zur Qualität des Hauses schildern. Nur so ist es uns möglich unseren Service stets zu verbessern und zu erweitern. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten so genossen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück wie auch unsere sky.bar so gut gefallen haben. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit unseren Gästen vorab die Möglichkeit zu geben, einen Einblick in die Atmosphäre unseres Hauses zu gewinnen, denn dies trägt im wesentlichen dazu bei, dass Sie sich als Gast vom ersten Moment an wohlfühlen. Ebenso freuen wir uns, dass Sie das Design in unseren Zimmern angesprochen hat. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team das Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthalts mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gerne an die Zeit bei uns zurückdenken. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen zu heißen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr andel’s Hotel Berlin Team