Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Schande!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes Grundgerüst des Hotels, unzureichend informiertes Personal, Informationsfluss unter den Kollegen nicht vorhanden vorsicht bei Aussagen vom Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes zimmer, lange Wege vom Aufzug zum Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fettiges Fleisch, ansonten gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Entwendung der Zimmerschkarte durch Reinigungspersonal - Telefonische Vorabauskünfte falsch (unbedingt Namen und Uhrzeit notieren!!) Zahlungsart ohne Kreditkarte bei Vorabinfo kein Problem - Klärungsbedarf vor Ort circa 30 Minuten. - Parkschein für Hotelzugehöriges Parkhaus war am Abreisetag nicht mehr gültig. Laut telefonsiche Auskunft jedoch zugesichert. - erst am Letzten Tag Information erhalten über fehlende Reiseunterlagen. Coupon (http://www.groupon.de) Klärung mit dem Rezeptionspersonal war inkompetent, unverschämt und beleidigend. - Falschinformation über Eintrittspreise vom Coursiage - uns wurde empfohlen ohne Parkschein zu parken (= 5 €, tatsächlich 15 €)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 20 min mit der tram vom Alexanderplatz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    rel. sauber, Duschgel muss selber mitgenommen werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin über holidaycheck.de mitzuteilen. Wie bereits in unserem ersten Schreiben an Sie erwähnt, bedauern wir die negativen Erfahrungen die Sie gemacht haben. Mit den betroffenen Abteilungen wurde bereits darüber gesprochen, um Fehler wie diese in der Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern die Entwendung einer Ihrer Zimmerkarten durch das Reinigungspersonal und haben bereits notwendige Trainings durchgeführt. Duschgel befindet sich selbstverständlich in allen Zimmern und wird jederzeit gerne bei weiterem Bedarf kostenfrei nachgefüllt. Bezüglich der von unserem Personal für Sie angeforderten Unterlagen (Groupon) möchten wir Sie informieren, dass die Vorlage des korrekten Vouchers eine Voraussetzung für den Check In ist. Groupon, bei welchem Sie den Voucher erworben haben, sendet Reiseunterlagen an Sie direkt und nicht an das Hotel. Durch Ihre zusätzlich separat gebuchte Verlängerungsnacht sind Ihnen ebenfalls die Kosten von 10 € Parkgebühren, ausschließlich für die zusätzliche Nacht, in Rechnung gestellt worden. Es ist richtig, das in Ihrem Package über Groupon das Parken inklusive war. Direkte Verbindungen und Fahrtzeitendauer der Tram Linien von unserem Hotel zum Alexanderplatz kann man jederzeit am Empfang oder beim Concierge erfragen sowie der Internetseite der BVG entnehmen. Die Fahrt mit der M5 oder M6 zum U Bahnhof Berlin Alexanderplatz beträgt 11 min. Wir haben leider keinen Einfluss auf kurzzeitige Verkehrsbeeinträchtigungen, welche die Fahrtzeit eventuell verlängern. Der Eintritt zum Fernsehturm hat sich in den letzten Monaten nicht geändert und beträgt nach wie vor 11,50€. Des weiteren bieten wir unseren Gästen VIP Tickets zu 18,00€ an, um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden. Bei weiterem Klärungsbedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich auch direkt im Hotel unter 030 453 053 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr andel’s Hotel Berlin