- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ansich macht einen guten Eindruck. Es ist sehr modern und somit vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack. Wir haben dieses Hotel für eine Städtereise gebucht, die wir mit unserem Sohn (10 Monate alt) verbracht haben. Wir mussten aber feststellen, dass in unserem Zimmer nicht so auf die Sauberkeit geachtet wurde. Zumindest kenne ich es von Hotels dieser Kategorie anders. Für Familien, die mit Babys/Kleinkindern verreisen und ein Babyphone dabei haben, weil man ja abends noch in die Bar gehen kann, um was zu trinken: Dieses kann man sich abschminken. Durch die Hotelwände reichte das Babyphone keine paar Meter, was uns aber klar war. Deshalb haben wir uns vorher ein Walkie-Talkie gekauft. Auch hier: Fehlanzeige. Vielleicht sollte man die Zimmer sehr weit oben (zur Bar hin) buchen und nicht wie wir, in der 6. Etage.
Die Zimmer waren in gutem Zustand und auch modern eingerichtet. Wir hatten ein großes Zimmer mit Queensize-Bett und bereitgestelltem Babybett. Der Clou: Wenn man den Fernseher angeschaltet hat, kann man diesen durch eingebaute Lautsprecher im Bad hören. So ist es beim baden nicht langweilig.
..wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt und 1x die andels-Lounge. Na ja, ich habe schon besseres gesehen. Die Auswahl beim Frühstück fand ich persönlich nicht so toll, allerdings gab es hochwertige Produkte. Im Frühstückssaal waren die Tische sehr eng beieinander, was ein kleines Problem war, mit unserem Zappelheini.
Das Personal war -bis auf einige Ausnahmen- freundlich. Wir wollten gern die Andels-Lounge nutzen, in der man für 15€ pro Person/Tag kostenlos trinken u essen kann. Wir hielten das Angebot für günstig, da wir unseren Sohn um halb acht ins Bett gebracht haben und dann auch noch etwas Zeit für uns gehabt hätten, dank Babyphone - dazu aber später mehr. Als ich die Gebühr jedenfalls zahlen wollte, gab es ein hin- und her.. es dauerte jedenfalls ewig und ich musste 3x quer durchs Hotel laufen, um die benötigten Unterlagen (!) zu holen. Nun ja.. Bis auf zwei-drei Ausnahmen war das Personal zwar freundlich, aber trotzdem irgendwie unterkühlt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin, in Friedrichshain. Aber mit der Straßenbahn ist man binnen 10 Minuten am Alexanderplatz. Dies stellte kein Problem da, auch nicht mit Kinderwagen (die Berliner waren sehr freundlich, was dies anbelangte). Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel, man muss nur über eine Ampel gehen. In Friedrichshain ist nichts tolles; gegenüber vom Hotel befindet sich eine Dönerbude, Schlecker-Markt u Burger King ist ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Es steht außer Frage, dass die Sauberkeit eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale in unserem Hotel ist und maßgeblich dazu beiträgt, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir haben Ihren Kommentar hierzu umgehend an die entsprechende Person weitergeleitet, um weitere Schritte diesbezüglich einzuleiten. Zudem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service in unserem Haus nicht immer Ihren Erwartungen und dadurch keinesfalls unseren Ansprüchen entsprach. Wir werden dies durch zusätzliche Schulungen und Trainings umgehend zu beheben. Der Arbeitsprozess bezüglich des Aufpreises für die Executive Lounge entspricht ebenfalls nicht unseren vorgegebenen Standards und wird umgehend überprüft und erneut geschult. Das andel’s Hotel Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen: nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin