- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
man merkt das es erst seit 2 jahren geöffnet hat. es ist eines der größten hotels in berlin mit über 500 zimmer. es ist alles sehr sauber und ordentlich.
sehr sauber und mit allem was dazu gehört. minibar, tv, dvd-player und und und
die gastronomischen einrichtungen des hausen lassen meiner meinung nach kaum wünsche offen. es gibt ein frühstücksrestaurant, eine sportsbar (auch raucherbereich) ein cafe und eine bar (beides über den dächern berlins) und ein erstklassiges restaurant. wir haben selten einen wirklich so guten service erlebt wie in dem restaurant in der 1.etage. wir können nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren. man wird es sicherlich nicht bereuen. gehobenes niveau und excellenter service. vielen dank an das team des restaurants. kleiner tip: unbedingt reservieren
das personal hier ist überaus freundlich und zuvorkommend. wir können hier nichts weiter anmerken.
es liegt nicht mitten im zentrum ist aber aufgrund der guten verkehrsanbindung kein problem. bis zum alexanderplatz sind es gute 10 min mit der tram. die station für tram und s bahn liegen direkt vor der tür. es liegt im osten von berlin und ist sicherlich eine bereicherung für diesen teil.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |