- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Bis auf die Hektik im Frühstücksbereich (unser Meinung nach zu wenig Personal)ist das Hotel eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Aufenthalt in Berlin.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist alles sehr sauber. DasHotel ist es sehr ruhig. Wir hatten die Zimmer in Richtung Innenhof, man hat keinen Lärm oder sonstiges gehört. Alles in Allem: wir waren SEHR zufrieden und kommen GERNE wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riza Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anregungen und Kritik mit Dank zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllen konnten. Daher freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager