Alle Bewertungen anzeigen
Riza Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ein super gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Bis auf die Hektik im Frühstücksbereich (unser Meinung nach zu wenig Personal)ist das Hotel eine uneingeschränkte Empfehlung für einen Aufenthalt in Berlin.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist alles sehr sauber. DasHotel ist es sehr ruhig. Wir hatten die Zimmer in Richtung Innenhof, man hat keinen Lärm oder sonstiges gehört. Alles in Allem: wir waren SEHR zufrieden und kommen GERNE wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riza Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie helfen uns damit, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts haben wir uns zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anregungen und Kritik mit Dank zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllen konnten. Daher freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager