Alle Bewertungen anzeigen
Burghard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel mit Abstrichen im Service...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausserhalb gelegen und doch gut erreichbar...Ein Hotel zum wohlfühlen, wenn man einmal von dem schlechten Service beim Housekeeping und dem etwas überforderten Personal im Frühstücksraum absieht...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, aber man war dem Hunger/Ansturm der Gäste nicht immer gewachsen. Der Nachschub kam sehr schleppend. Etwas zu schnell war man mit dem Abräumen der Tische. An 2 Tagen wurden die Tische, während unseres Buffet-Besuches, komplett abgeräumt. Selbst halbvolle Kaffe-und Teetassen wurden abgeräumt. Wir waren mit diesem Schicksal aber nicht alleine..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen mussten wir 3 x den Handtüchern/Duschtüchern immer wieder hinterherlaufen. Die Hand/Duschtücher wurden teilweise komplett entfernt oder nur für 1 Person nachgelegt. Wir waren aber 2!!!...Duschgel haben wir nur auf Nachfrage bekommen. Bei den Reklamationen an der Rezeption war das Wort "Entschuldigung" kein einziges Mal gefallen...Antwort der Rezeption: Wir haben die ganze Woche schon Probleme damit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt mit der Tram vom HB dauert ungefähr 30 Minuten, was aber sehr entspannt ist und die Tram hält unmittelbar vor dem Hotel. Auch gut mit der S-Bahn zu erreichen...Einkaufsmarkt in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burghard, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass unsere Zimmerreinigung und unser Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unseren eigenen Ansprüchen und wir werden diese Themen in die Schulungspläne beider Abteilungen aufnehmen. Auch danken wir Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin