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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel mit 2 Sterne Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Check-In hieß es, ich bekäme ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Auf dem Weg zum Zimmer fallen trotz der mickrigen Beleuchtung die abgewohnten Wände auf, hier müsste mal renoviert werden. Im Zimmer die Überraschung, erstmal positiv, groß, gut ausgestattet, alles da, auch im großen Bad. Dann die negative Überraschung, das Zimmer lag zur lauten Straße. Kennen die Angestellten ihr eigenes Hotel nicht? Dann negative Überraschung Nummer 2: Im Bad sind keine Handtücher. An der Rezeption kein Wort der Entschuldigung, ich musste mir die Handtücher selber abholen. Tag 2: Positiv: Gute Auswahl beim Frühstück. Aber negativ: Der Zimmerservice hat maximal das Bett gemacht, das Bad ist nicht geputzt, die gebrauchten Handtücher, die nach der morgendlichen Dusche auf dem BODEN lagen, wurden einfach auf die Stange gehängt. Das habe ich selbst in 2 Sterne Hotels noch nicht erlebt. Peinlich! Das war das letzte mal für mich in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Straßenbahn und S-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir in den genannten Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um es mit den betreffenden Abteilungen zu besprechen und auszuwerten. Zudem werden wir diese Themen in die aktuellen Trainingspläne der Abteilungen aufnehmen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager