Das Hotel liegt in einer günstigen Lage im Osten von Berlin. Dort hat es einen Tram-Bahn sowie einen U-Bahn-Anschluss der fussläufig in 2 Minuten erreichbar ist. Das Hotel besitzt eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Die Zimmer sind geräumig, klimatisiert und sehr sauber. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl. Die Frühstücksräume sind nett eingerichtet und bequem.
Die Zimmer sind sauber, geräumig sowie mit einer Klimaanlage und eine Flat-TV mit vielen empfangsbaren Programmen ausgestattet. Das Bad bietet einen guten Komfort. Die Handtücher sind hochwertig. Es besteht die Möglichkeit die Handtücher aus Umweltgesichtspunkte nicht jeden Tag wechseln zu lassen. Dafür gibt es eine Überraschung vom Hotel!
Wurde von mir nicht genutzt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und motiviert. Die nette Art wird mir lange im Gedächtnis bleiben. Besonders das Service-Personal ist Frühstücksbereich hat alle Wünsche erfüllt.
Die Lage befindet sich im Osten der Stadt an einer lebhaften Strasse. In der Gegend gibt es nette Berliner Lokalitäten. Zu erwähnen ist der Rad-Händler Stadler, fussläufig in 20 Minuten zu erreichen, in der Gegend des Hotels. Die vorhandene Auswahl sucht seines Gleichen in Deutschland. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine S- und U-Bahnstation mit den alle Punkte der Stadt zu erreichen sind. Die Möglichkeit zu Fuss zum Alex zu gehen (ca. 3km) wurde von uns mehrfach durchgeführt. Ein schöner Park ist ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager & das Team des Vienna House andel's Berlin