Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Designhotel der Extraklasse
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 557 Zimmer und ist im März 2009 eröffnet worden. Das Andel's ist ein Design Hotel, mit sehr schön gestalteten Zimmern. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, es ist sehr sauber. In unserer Leistung war das Frühstücksbuffet enthalten, dies war sehr reichhaltig und lecker. Dem Hotel ist ein Convention Center angeschlossen, indem sehr viele Tagungen bekannter Firmen stattfinden. Ich finde das Preis/ Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Haus sehr angemessen. Wir haben in Berlin schon einige 4 bzw. 5 Sterne Häuser genießen dürfen, dieses ist jedoch vom Service, der Ausstattung unser Favorit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schick gestaltet, in denen es an nichts fehlt. Das Badezimmer ist ein Traum . Alle Zimmer sind mit Flachbild TV und einem Wasserkocher ausgestattet, mit dem man sich kostenlos Kaffee oder Tee zubereiten kann. Es gibt natürlich auch einen Zimmersafe und eine Minibar. Telefon ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Andel's gibt es verschiedene gastronomische Angebote. Hervorheben möchte ich die Skybar in der 14. Etage, sowie die Andel's Lounge in der 5. Etage. Die Cocktails in der Lounge sind wirklich ausgezeichnet, dazu noch der tolle Ausblick über Berlin. Die Lounge bietet verschiedene alkoholische und auch alkoholfreie Getränke und kleine Häppchen, je nach Tageszeit an. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Restaurants und Bars sind sehr sauber und designbetont angelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders hervorzuheben ist der Guest Relation Service, der sich wirklich sehr bemüht und tolle Tipps auf Lager hat. Die a.Lounge lohnt sich sehr, hier kann man in Ruhe bei einem Bier oder Wein abschalten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, bekamen jedoch eine Junior Suite. Einsame Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Ostberliner Bezirk Lichtenberg, es ist mit der S-Bahn und der Strassenbahn sehr gut vom Stadtzentrum zu erreichen, jedoch ist der Bezirk optisch nicht der schönste. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden, zum shoppen ist es jedoch empfehlenswert ins Zentrum zu fahren z.b. ins Alexa am Alexanderplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen großen Spa& Wellness Bereich, der von Whirlpool bis Sauna oder kosmetischen Behandlungen alles zu bieten hat. Auch hier ist alles Tip top sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:6