- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Designhotel, d.h. es muss einem gefallen - mir gefiel es nicht. Das Zimmer ist wie auf der Internet-Seite beschrieben in schwarz-weiß-gelb gehalten. Besonders hervorzuheben ist das großzügige und schöne Badezimmer. Der Wellnessbereich war geräumig und sauber. Hier fehlt lediglich ein Getränkeangebot. Essen im Restaurant war teuer aber gut. Einziger echter Nachteil: ich hatte ein Zimmer in Südwestrichtung - hier verlaufen gleich 4 Bahngleise direkt am Hotel vorbei. Ab 4.00 Uhr war für mich kein Schlaf mehr möglich - auch bei geschlossenem Fenster.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, „Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.“ (Lao-Tse) Wir freuen uns, dass Ihre Reise Sie zu uns geführt hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach. Design ist, wie von Ihnen bereits erwähnt, Geschmackssache. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle Aussagen und Bilder, die wir zu Werbezwecken nutzen, den Tatsachen entsprechen. Denn Sie als Gast sollen bereits von Anfang an wissen, was Sie erwartet und auf was Sie sich freuen dürfen. Für Ihr Lob bezüglich der Küche bedanken wir uns recht herzlich. Um Frische und Qualität unserer Speisen garantieren zu können, beziehen wir ausschließlich Produkte aus der Region Berlin und Brandenburg. Durch die zentrale Lage des Hotels war uns der Schallschutz sehr wichtig – bei geschlossenen Fenstern sollte kein Straßen- oder Bahnlärm im Zimmer zu hören sein. Trotzdem möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei Ihnen entschuldigen. Hätten wir bereits während Ihres Aufenthaltes davon erfahren, hätten wir Ihnen ein Zimmer zum ruhigen und begrünten Innenhof angeboten, wo man 24 Stunden bei offenem Fenster schlafen kann. Sehr geehrter Gast wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Wege wieder einmal zu uns ins andel´s Hotel Berlin führen würden. Mit besten Grüßen, Ralph Alsdorf General Manager andel’s Hotel Berlin