Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches Brauhaus Hotel auf dem Lande
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich wenige Meter vom Brauhaus entfernt. Die sehr romatisch rustikalen Zimmer sind in einer umgebauten Scheune untergebracht. In dem recht neuem Hotel sind 52 Betten in geräumigen Doppel-und Einzelzimmern mit TV, Dusche und WC untergebracht. Die Zimmer sind ebenerdig und im ersten Stock (teilweise mit Terrasse). Alles ist sehr sauber. Angeboten wird die Unterkunft mit Frühstück oder Halbpension. keine


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind romantisch-rustikal, groß und haben teilweise Terrasse. Ausgestattet war unser Zimmmer mit Holzfußboden, Doppelbett, Schreibtisch, Stühle und TV. Die Dusche sieht klasse aus. Das Hotel ist erst ca. 3 Jahre alt. Empfehlenswert ist das Schnupperangebot mit 3 oder 7 Übernachtungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das angepriesene reichhaltige Frühstück fanden wir doch etwas übersichtlich. Lobenswert daran war eigentlich nur die Auswahl an knusprigen Brötchen, die bestimmt vom Dorfbäcker stammen. Am Abend waren jedoch das selbstgebraute Bier und die Speisen sehr lecker. Das Brauhaus verfügt über mehrer Räumlichkeiten (Braustube, Festsaal, Kellergewölbe, Biergarten). Wegen der flauen Jahreszeit war aber nur die gemütliche Braustube geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Man war sehr freundlich und die Zimmerreinigung war sehr gut. Zu den anderen Punkten kann ich mangels Erfahrung nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz ruhig am Rande von Wiesen und Feldern. Da es sich um ein Dorf handelt, sind außer im Brauhaus keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten: (Rad)Wanderungen, Dampferfahrt auf der nicht weit entfernten Elbe, Hamburg, Lüneburg, Ludwigslust und .... Man kann sich gut einige Tage beschäftigen Bei einer Teilnahme von mind. 10 Personen bietet das Hotel Ausflugsmöglichkeiten in historischen Bussen und Kutschen an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:36