Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vielanker Brauhaus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top! Flexibel, sauber, tolles Ambiente!”

    Ich musste aufgrund von Hygiebemängeln mein Hotel verlassen (Landhaus Knötel, Ludwigslust) und suchte eine neue Unterkunft. Ich habe noch um 22 Uhr jemanden erreichen können. Sehr freundlich und flexibel konnte ich noch sehr spontan anreisen. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und...


  • Robert Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Abend beim Whiskytasting”

    toller,interessanter Abend mit tollen Whiskys und leckerem Essen(vom Auerochsen aus eigener Zucht),gemütliches,rustikales Hotelzimmer,komme gerne wieder


  • Angelika Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Das Zimmer war sehr sauber und die Matrazen gut,leider war das auch schon alles,die Dusche stand grundsätzlich unter Wasser,man sagte uns lapidar,das Problem wäre bekannt,die Amaturen sind zwar schön anzuschauen aber völlig unmodern.Da das Zimmer sehr dunkel gehalten ist,wäre mehr Beleuchtung auch nicht...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Hotel!”

    Alles super..... ein sehr gutes Hotel mit nettem Personal und super Speisen und Getränken !!!!!Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken die man am besten alle probieren sollte. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Michael Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut für einen Zwischenstopp”

    Das Zimmer befand sich in einem separaten Gebäude. Alles ein wenig rustikal aber für eine Nacht ok. Alles irgendwie originell. Das Bad ist eher klein. Das Gasthaus ist ein typischer Brauereigasthof mit rustikalen Tischen und rustikaler Bedienung. Nicht unfreundlich aber doch gewöhnungsbedürftig. Das...


  • Harry Alter 66-70
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und rustikal”

    Für eine Nacht, für Radwanderer, etc. eher gut aber nicht wirklich schön oder gemütlich. Alles sehr rustikal bis einfach und unser Zimmer war nicht wirklich sauber, z.B. Spinngewebe an der Decke. Das Rustikale ist wohl Konzept, wer es mag! Für den richtigen Zweck würden wir es trotzdem weiterempfehlen....


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit perfekten Service & Top-Personal”

    Wir haben als Firma unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus gemacht & waren zur Nikolausparty.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personla & Essen sind super.Das Frühstück war total lecker & ausreichend. Wir kommen gerne wieder & haben uns rundum wohlgefühlt!


  • Armgard Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel mit angeschlossener Brauerei”

    Die Zimmeranzahl ist ausreichend. Man wird in verschiedenen Häusern untergebraucht. Es handelt sich also um eine weitläufige Anlage mit mehreren Gästehäusern.Die Sauberkeit ist in Ordnung.


  • Kai-Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Fahrradtouren”

    Zimmer (21 und 22) waren gut. Leider wurde im Zimmer 22 am Fliegengitter gespart und wir waren gut zerstochen. Die Dusche ist ebenerdig und dadurch wir es dann im ganzen Bad naß. Die Größevom Zimmer und das Bett sind super.Im Zimmer 22 geht es noch eine Treppe höher, dort ist dann eine weitere Schlafmöglichkeit....


  • Dennis & Sabine Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiente”

    Sehr schöne Zimmer, im rustikalem Styl. Überall Sitzmöglichkeiten zum Bier genießen ;-)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Vielanker Brauhaus Hotel