Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend - nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr chaotisch, das Hotel sollte erstmal richtig fertig gestellt werden, bevor weiter Urlauber anreisen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sind jetzt schon sehr abgenutzt aus. Die Ablageplatte hatte schon viele Gebrauchsspuren. Man hat dem Zimmer nicht angesehen, dass es fast neu war. Der Klodeckel hat sehr gewackelt, der Tresor war nicht festgeschraubt und das Zimmer konnte auch nicht abgeschlossen werden. Wenn man es abschließen wollte, ging sofort die Alarmanlage los. Das hörte man auch ständig von den anderen Zimmern. Die Reinigung ließ auch sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher waren mehrmals nicht richtig sauber und hatten verschiedene Flecken. Die Matratzen waren jedoch bequem. Wir waren direkt an den Rutschen untergebracht. Die Animation ging oft bis sehr spät und es war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ganz gut, jedoch fast täglich das selbe. Die Getränke jedoch ungenießbar. Der Cocktails bzw. der Alkohol ungenießbarer einheimischer Spirituosen. Lediglich das Bier konnte getrunken werden. Das Personal an den Bars hat unsere Getränke Bestellungen fast nie richtig verstanden und man musste mehrmals wiederholen was man trinken möchte bzw. auch mehrmals erklären was ein Radler ist. Das Radler war sogar auf der Getränkekarte gestanden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war sehr überfordert bei unserer Ankunft. Wir wurden direkt mit den Worten begrüßt, dass es komplett ausgebucht ist und man alles nach und nach machen müsste. Ist für uns auch kein Problem gewesen, hätten wir einfach klare Antworten erhalten. Es wurde uns nicht genau erklärt woher wir unsere Badetücher erhalten bzw. haben wir immer wieder verschiedene Aussagen dazu erhalten. Mit uns sind sehr viele russische Bürger angekommen, sodass ein großes Chaos war. Der Mann an der Rezeption hatte sich ausschließlich um diese gekümmert und bei meiner Nachfrage, ob er auch deutsch spreche, verneinte er es. War für mich Ansich kein Problem, jedoch musste ich am letzten Tag erfahren, dass er fehlerfrei deutsch spricht und das konnte er sicherlich nicht innerhalb einer Woche lernen. Um eine liege am Pool zu erhalten, muss man diese sehr früh schon reservieren. Bereits um kurz nach 8 Uhr waren alle liegen schon reserviert. Es erfolgen zwar ab und an mal durchsagen, dass es nicht erstattet ist Liegen zu reservieren und das Personal die Handtücher aufräumen würde, aber passieren tut das nicht! Pool war teilweise sehr verdreckt mit Sand und keine Duschen vorhanden. Es wurden mehrmals Bauarbeiten mitten am Tag ausgeführt. Der Feuermelder ging auch mehrmals inmitten der Nacht an, interessiert hat es niemanden. Es wurde ja auch im Hausgang bzw. im Treppenhaus zum Notausgang geraucht. Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub und können es nicht weiterempfehlen. Ein neues Hotel sollte nicht jetzt schon so ausschauen, die Sauberkeit in allen Bereichen lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind in der Türkei einen anderen Standard gewöhnt. Hier muss noch viel gearbeitet werden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 500-700 Meter vom Strand entfernt. Jedoch fährt in kurzen Abständen ein Shuttlebus. Um das Hotel herum gibt es paar Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Wenn man 10-15 Minuten läuft, erreicht man auch verschiedene Basare.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch gibt es in jeder Neu Öffnung etwas Schwierigkeiten. Es tur uns leid. Mit freundlichen Grüssen. Victory Volare Team