Alle Bewertungen anzeigen
Herbie (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Altes Haus an guter Lage mit viel inneren Werten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel alt aber in gepflegten Zustand. Daher leider inwendig eher hellhörig. Lärm von aussen wird durch Fenster gut abgehalten. Terrassen zum Teil mit Riffelblechboden was nicht so ideal ist in Kombination von Plastik Stühlen. (Lärm). Gartenanlage sieht toll aus aber die Strandstühle waren leider nicht sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war von der Grösse her gut. Bekamen mehr als erwartet. Matratzen leider schon etwas durch gelegen. Föhn und alle Dusch- / Badtücher vorhanden. Seifenspender auch da. Zimmerservice aber immer super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gipfeli vom Dorfbeck wären noch etwas besser als die kleinen (Mais?) die wir bekommen hatten. Sonntags gibt es auch Zopf. Reis und Gemüse war Morgens auch schon im Angebot. Div. Brote, Eierspeisen, Konfi, Butter, Fleisch, Käse aus der Region, Früchte etc. Leider ist bei vielen Personen immer noch das Gefühl dass sie zu wenig bekommen. Teller voll beladen und dann halbvoll wieder retour. Uebrigens: Butter Rosen offen auf Eis würde den Abfallberg noch mehr reduzieren. Nachtessen gab es immer 3 Menues: Fleisch, Fisch oder Vegi. War immer top gekocht und interessante Angebote. Samstag sogar Grill. Freitag ein grosses Dessert Buffet. Herzliche Grüsse an dei Küche die sicher nun weiss was ein Schnitzel, Kotelett oder Steak ist. Atmosphäre war soweit gut. Bei grösseren Gruppen, vorwiegend Damen, ist der Geräuschpegel manchmal etwas höher gewesen aber wir waren ja an unserem Geburtstagstisch am Fenster bestens platziert. Vielen Dank geht auch hier an die tollen Kellner- / in aus Ungarn die trotz vieler Arbeit auch immer Zeit hatten für eine kurze Unterhaltung. " es bitzeli… Anke " Bar fand ich nicht so super aber erfüllt den Zweck. Es fehlt an Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Gesamtes Personal immer top freundlich. Anliegen umgehend behoben. Norddeutsche Empfangsdame mit roten Haaren war sehr nett und informativ. Freue mich auf den nächsten Urlaub an der Nordsee.Sogar der Hotel Manager hat sich Zeit für uns genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt beim Bahnhof. Ideal wenn man ins Zentrum will oder als Ausgangsort für Wanderungen. Kleinere und grössere Wanderungen sind möglich. Toll ist auch der Minigolf Platz der auf die Lauberhorn Abfahrt ausgerichtet ist. Man kann spielen und noch was lernen. Der Männlichen ist fast ein Muss oder ein Abstecher Richtung Skirennpiste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Fitnessraum waren vorhanden genau so wie auch Massage Möglichkeit. Wir benutzet nur das Solebad. Das erste Mal super da wenig Leute anwesend, das zweite Mal war es leider eher ein Familienbad mit Kinderlärm und herum tollen. Da waren wir dann lieber in den Ruheraum gegangen auf die Liegen. Schade dass das Schwimmbad Abends nicht nur für die Erwachsenen frei gegeben wird.( Bsp. von 20. 00 Uhr bis 22.00 Uhr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbie
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbi Herzlichen Dank für Ihre supertolle Bewertung und diese detaillierte Rückmeldung. Die Rückmeldung von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, daher sind wir sehr glücklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr geniessen konnten. Es freut uns riesig, dass Sie unsere Mitarbeiter schätzten, das Essen geniessen konnten und in unserem Solebad entspannen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Arenas Resort Victoria-Lauberhorn Team