Uli Reistrum (41-45)
Alleinreisendim Februar 2017für 1-3 Tage

Wenn diese Gegend, dann dieses Hotel

Ich musste beruflich für eine Nacht im Harz übernachten und buchte mir hier ein Zimmer. Leider konnte ich aufgrund mangelnder Zeit den Wellnessbereich nicht besuchen, der ja sehr schön sein soll. Dafür waren meine Kollegin und ich abends im Hotel Essen. Das Ambiente ist so ein typisches Hotelrestaurant-Ambiente, es geht gemütlicher, hier ist es eher praktisch eingerichtet. Das Essen war völlig ok, nichts Großartiges, aber Preis-Leistung stimmt. Im Grunde ist auch nichts gegen das Zimmer zu sagen, allerdings hatte ich ein Einzelbett, was ich überhaupt nicht mag. Ich finde, es kann in jedem Zimmer ein Doppelbett stehen, was dann auch zur Einzelnutzung genommen wird. Das Personal war sehr freundlich, vor allen Dingen die Frühstücksdame war klasse! Meine Kollegin, die häufiger in diesem Hotel nächtigt, hatte ihr sogar eine Merci-Packung mitgebracht, weil sie immer so nett zu ihr ist! Sie hat sich wahnsinnig gefreut! Fazit, im Harz ein gutes Hotel zu finden, finde ich schwer, dieses gehört zu den besseren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017