Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber in die Jahre gekommen. Besser werden!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes Haus, welches schon langsam in die Jahre gekommen ist. Ich komme schon seit einigen Jahren über Silvester hin, da hier das Gesamtpaket stimmt. Das Essen ist gut, das Personal freundlich, die Bad- und Saunalandschaft lädt zur Erholung ein und eine Silvestergala lädt ein, gut ins neue Jahr zu kommen. Leider gehen seit Jahren Sparmaßnahmen einher, welche die Gäste deutlich spüren. Wassergymnastik eingespart, defekte Außensauna seit Juni (Stammgäste berichteten), Aufgüsse auf Grund von Personalmangel erst ab Nachmittag, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, ohne das etwas fehlen würde. Leider muß ich kritisieren, das ich in diesem Jahr mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden sein konnte. Beim Bezug des Zimmers lagen Krümel und Nussschalen auf dem Boden, welche während des gesamten Aufenthaltes nicht weg gesaugt worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und Getränke sind gut, abwechslungsreich und lecker. Frühstück gibt es in Buffetform, welche vom Angebot her keine Wünsche offen lässt. Abends wechselt es zwischen Buffet und speziellen Dingen wie bspw Fondue. Zur Silvestergala gab es ein reichhaltiges Buffet und Getränke inklusive. Aber auch hier sieht man den angesetzten Rotstift!!! Wo letztes Jahr noch ein Silvesterbuffet über zwei Etagen,mit allen Raffinessen stand, wurdes es dieses Jahr sehr eingeschränkt. Es war genug für Alle!!!! da, aber außergewöhnliche Dinge wie sonst gab es nicht. Schlimm fand ich, das man den Rotkäppchen Sekt gegen eine billige Blörre ausgetauscht hat. Die Kopfschmerzen ließen nicht lange auf sich warten. So etwas darf und muß nicht sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich und versucht die Gäste glücklich zu machen. Aber wenn Personal fehlt sei es im Restaurant, oder in der Bad und Saunalandschaft, können die Verbleibenden Mitarbeiter nur Schadensbegrenzung machen. Wenn bspw beim Frühstücksbuffet die MA rennen müssen um Kaffee zu bringen, Tische neu einzudecken, das Buffet neu zu füllen, Tische ab- und aufzuräumen, dann überträgt sich die Hektik auch auf die Gäste. Oder wenn in der Bad und Saunalandschaft Personal fehlt, und Saunaaufgüsse statt wie bisher ab 11Uhr erst ab 15Uhr durchgeführt werden können, Wassergymnastik gänzlich weg fällt, ist das für die Gäste (und Stammgäste welche Besseres gewohnt sind), sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig auf einer kleinen Anhöhe, fernab von Verkehrslärm und Trubel. Viele Ausflugsziele sind in der Umgebung erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bad- und Saunalandschaft: Ein ganz großes Lob an Andrea Klaus und ihr Team, welche die Gäste in der Saunalandschaft so gut wie es eben ging zu verwöhnen versuchte. Wenn aber die größte Sauna (Außenblockhaussauna) seit Juni defekt ist, und es in der Victors- Konzernzentrale mehr oder weniger auf taube Ohren stößt, konzentriert sich alles auf die Innensaunen, welche dann übermäßig voll sind, was für Gäste und Aufgußpersonal keinen Spaß macht. Hier bedarf es dringend an Nachbesserung. Eine gute Saunalandschaft lebt und stirbt mit Außgüsssen von gut geschultem Personal in einem ansprechendem würdigem Ambiente. Das Personal dafür ist da, weiter so, Andrea!!!!!!!! Ein Kraftraum, sowie eine Sporthalle sind auch vorhanden, ein Schwimmbad mit Rutsche, Massagedüsen, Wirlpool, Kinderplanschbecken und Außenbecken ebenso. Entertainment: Zur Silvestergala gab es Livemusik. Auch hier ist leider zu sagen, das die Kapelle der letzten Jahre ausgetauscht wurde, was sich in Qualität und Stimmung negativ bemerkbar gemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns immer wieder, Stammgäste in unserem Haus zu begrüßen und dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Angebotsleistungen und unserem Service überzeugen konnten. Vielen herzlichen Dank! Selbstverständlich nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Saunanutzung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gern werden wir diese Regelung mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Des Weiteren möchten wir Ihnen gern mitteilen, das wir bereits im November vergangenen Jahres den ersten Renovierungsabschnitt in unserer Bäderwelt beenden konnten. Ein weiterer Abschnitt erfolgt 2017, in dem wir den Neubau einer Außensauna vornehmen werden. Bezugnehmend auf dem Renovierungsstand unseres Hauses, haben wir bereits, im Oktober 2016 mit einem Anbau von 100 weiteren Doppelzimmern begonnen. Im Oktober 2017 werden wir den Anbau fertigstellen und dann im Bestand Verbesserungsarbeiten vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld Ihre Gastgeber vom Victor`s Residenz Hotel Teistungenburg