Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht mehr als 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Victors liegt direkt an einer viel befahrenen Straße (Bahnhofsallee). Egal wo man sein Zimmer hat, die Aussicht aus dem Fenster ist überall schlecht. Entweder schaut man auf den Aldi-Parkplatz oder wenn Suite gebucht, auf eine Wiese umgeben von Altbauten bzw. Sozialwohnungen und Spielplatz. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - nicht renovierte Zimmer, renovierte Zimmer und Suiten. Die nicht renovierten sowie die renovierten Zimmer sind ziemlich "Altbacken" in ihrer Ausstattung. Der Unterschied zwischen einem nicht renovierten und einem renovierten Zimmer scheint auf dem 1. Blick nur ein neuer Anstrich zu sein. Die Suiten sind sogenannte Themenzimmer, mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet, bestehend aus einem großen Bad mit barrierefreier Dusche, einem Wohn-Esszimmer sowie einem Schlafzimmer. Manche Suiten sind mit einer Singleküche ausgestattet. Die "einfachen Zimmer" haben nur ein Schlafzimmer sowie ein kleines Bad mit Badewanne. Alle Zimmer haben einen Flatbildschirm auf welchem einige Sky-Programme kostenfrei empfangbar sind. Das Personal (Empfang) ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant grüßt allerdings erst, wenn der Gast "guten Morgen" gesagt hat. Das Frühstücksbuffet und das kann ich nur berurteilen, ist reichhaltig. Warum aber gibt es keine ordentliche Brötchen? Brötchen vom Bäcker? Diese kleinen aufgebackenen Brötchen sind eine echte Zumutung und ich kann daher auch die vorherigen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen die sich überschwenglich positiv über dieses Hotel äußern. Ich gebe diesem Hotel eine 3- und es hat auch nicht mehr als 3* verdient aber die sind gerechtfertigt. Resümee: Als Hotel für Durch-/Geschäftsreisende gut geeignet aber sicher nicht für einen Familienurlaub oder längeren Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:15