Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, nachdem wir auf ebay einen Gutschein ersteigert haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr laut! Der Bahnhof und die Straße vor dem Zimmer haben die Nacht kurz gemacht. Das Bett ist nicht wirklich bequem, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich nicht der Rede wert: eine Sauna, herzlose Ruheräume (weiß gefliest, ähnlich wie im Krankenhaus!), schöne Dachterrasse mit Blick auf den Saargau, aber das war's auch schon. Ein paar Fitnessgeräte neben der Sauna. Also irgendwie komisch aufgeteilt. Ich habe eine Massage verlangt, die ich mir selbst organisieren musste!!! Sowas hab ich noch nie erlebt. Das kam dazu, dass ich in der Hotelbeschreibung las, dass man auch Massagen entgegennehmen konnte. Ich rief also vor Ankunft im Hotel an und fragte freundlich, ob das möglich sei. Man sagte mir, ich müsste mich darum selbst kümmern und beim Masseur anrufen. Das tat ich dann und er kam auch in den Saunabereich- er rief laut, ob hier jemand sei, der eine Massage möchte. Er baute dann seine Massagebank zwischen den Fitnessgeräten auf (es war schon dunkel und ich lag da im dunklen Geräteraum rum) und er massierte mich dann ca. 20 Minuten für 30€. Ganz komisch.... Bezahlen- tja, ich hatte nur nen Morgenmantel an und dachte, es ginge auch mit dem Auschecken. Nein, ging es nicht. Also musste ich runter ins Zimmer und Geld besorgen. EC ging logischerweise ja auch nicht. Schöne Erfahrung- will ich nicht wieder haben! Im Gutschein enthalten war auch ein Candle-Light-Dinner. Das war fest und konnte nicht variiert werden. Gut, dass niemand von uns Vegetarier war oder spezielle Allergien hatte- es wurde nämlich nur ein Menü serviert nach dem Motto: Friss oder lass es sein. Das Essen jedoch war geschmacklich sehr gut. Das muss man sagen. Die Weinpreise auch ok. Das Frühstück am nächsten Morgen hatte auch von allem, was man wünschte. Das ein oder andere fehlte, aber es ist ja auch nur ein 3 Sterne Superior-Hotel. Die Servicekraft war endlos überfordert- das merkte man ihr auch an. Die arme war nur am Rennen und kam nicht hinterher. Die Tiefgarage wurde uns mit horrenden Preisen berechnet. Andere Parkmöglichkeiten nur am Bahnhof. Naja...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:25