- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
EIn stark in die Jahre gekommenes Hotel mit einem sehr großen Renovierungsstau. Dafür liegt es dierkt gegenüber des Hauptbahnhofs an einer stark befahrenen Straße, und die Trambahn hört man auch bei geschlossenem Fenster mehr als deutlich. Wir buchten dieses Hotel über einen Reiseveranstalter sehr günstig, aber auch das änderte nichts an dem doch eher schlechten Preis / Leistungsverhältnis.
EInfaches Zimmer mit einem 1,6 m Bett, Möbel die mal schön waren, jetzt aber langsam mal getauscht oder überholt werden müßten. Die Teppiche im Flur und Zimmer gehören auch dringend gewechselt oder zumindest mal professionell gereinigt werden. Das Zimmer war zwar sehr sauber, aber ... die Teppiche. Schön groß das Bad mit ebenerdiger Dusche, dafür aber mit dem Nachteil, dass es morgens richtig übel aus dem Abfluss der Dusche stank. Mir auch unverständlich, dass bei dieser Hitze die Mini Bar ausgeräumt war. Nicht jeder will Nachts an den Automat im EG.
Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus sehr nüchtern und überschaubar. Auch wurde nur nach Aufforderung der Gäste nachgelegt. Die Karte in der Bar war auch mehr als überschaubar, gerade was die Cocktails angeht. Und nein was anderes wie auf der Karte mixen wir auf gar keinen Fall.
Der Check in wurde stetig durch Telefonate oder andere Gäste unterbrochen, so dass es gefühlte Ewigkeiten dauerte. Nicht gerade professionell. Auch beim Frühstück musste man ständig das Personal darauf aufmerksam machen ,dass die gewünschte Wurst oder Käse schon seit Ewigkeiten aus ist. Auch an der Bar war der servicegedanke noch nicht so richtig angekommen. EInzig das housekeeping konnte mich überzeugen. Und genau deshalb, schlechter Service, riesiger Renovierungsstau, will ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen
Direkt gegenüber des HBF ,an einer stark befahrene Straße, nähere Umgebung läd nicht unbedingt zum Verweilen ein. Aber ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung oder shopping tour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung. Offene und ehrliche Worte sind uns sehr wichtig, daher sind wir froh, dass Sie uns eine Rückmeldung und Hinweise zu unserer Servicequalität gegeben haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Situationen entsprechen nicht unserem Standard und natürlich werden wir mit den zuständigen Mitarbeitern ins Gespräch gehen, damit sich diese nicht noch einmal wiederholen. Wir sind uns bewusst, dass an der ein oder anderen Stelle Verschönerungsmaßnahmen ergriffen werden müssen und freuen uns, dass die erste Phase mit dem Restaurant- und Barbereich heute bereits in Angriff genommen worden ist. Der Zimmer- und Flurbereich wird in Kürze folgen und so hoffen wir, dass Sie unserem Haus und dem Team noch eine zweite Chance geben werden. Wir versprechen Sie im zweiten Anlauf von unseren Servicequalitäten in neuem Glanz zu überzeugen und wären sehr dankbar für ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig