Leider war es mir nicht möglich ein Zimmer zu buchen, da ich meinen Gutschein der direkt vom Hotel war, nicht einlösen durfte. Da im gesamten Oktober kein Kontingente mehr verfügbar war. Was soll das heißen, nur weil das Zimmer schon bezahlt ist, bekomme ich keins???!!! Während andere Hotelgäste eins bekommen würden. Als "normaler" Gast hätte ich ein Zimmer buchen dürfen, laut Aussage der Dame aus der Reservierungsabteilung! Okay...also soll ich nochmal bezahlen obwohl das Hotel schon Geld bekommen hat??? Und da soll man sich nicht als Gast zweiter Klasse fühlen? Das Hotel hat das Geld erhalten, aber ein Zimmer bekommt man anscheinend nur zu Randzeiten oder wenn mal wenig los ist. Die Dame aus der Reservierungsabteilung war wenig kooperativ und hat erst gar nicht versucht, mir ein Zimmer anzubieten. Ich solle ihr Buchungsvorschläge schicken, die jedoch alle abgelehnt wurden. Dann war es mir auch zu doof und ich habe es gelassen. Da hat sich das Hotel was tolles überlegt "kein KONTINGENTE mehr verfügbar". Da Blickt niemand durch und das Hotel kann so Gäste abwimmeln, die einen Gutschein haben. Das waren meine Erfahrungen mit diesem Hotel und meine Erste jemals geschriebene Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass trotz mehrere Buchungsvorschläge Ihrerseits, keine Reservierung zu Stande kam, bedauern wir sehr. Wir würden Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzten um Ihre Bewertung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Erfurt