Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
117
Sehr gut
17
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Erfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seminar STEAG New Energis”

    Nettes Personal, gute Küche, Zimmer sind sauber und großzügig. Habe mich in den 2 Tagen Aufenthalt sehr wohlgefühlt! Leider keine Sauna im Haus!


  • Claus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochenend-Städte-Reise”

    Freundlicher Empfangsauberes,großes Zimmerausgezeichnetes Frühstückfreie Fahrt mit öffentlichem Nahverkehr wird als sehr günstig empfundenStadtzentrum und ega damit sehr gut zu erreichen


  • Liane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „WAF Seminar”

    Ich war zu einem Seminar in Ihrem Hause. Das Hotel wirkt großzügig und freundlich. Das Wetter ließ Mahlzeiten auf der Terrasse zu. Das Personal ist zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Die Küche erhält von mir ein besonderes Lob für Vielseitigkeit und...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Stadthotel”

    sehr schönes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Auswahl am Frühstücksbüffett, geräumige moderne Zimmer. Gute Verkehrsanbindung durch die kostenlose Nutzung der Straßenbahn in wenigen Minuten in der City. Wir würden es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztrip”

    Empfang und Mitarbeiter sehr freundlich, großes, schönes Zimmer, kurzer Weg zur Straßenbahn, damit in 5 Min. im Zentrum, Frühstück war ok und ausreichend, sehr schnell nachgefüllt, sogar Sekt/Prosecco, toll wären allerdings frische und knusprige Brötchen


  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kairos goes to Erfurt”

    Die Firma Kairos - Institution für medizinische und persönliche Transformation hat mit 80 Teilnehmern begeisternd im Victors getagt, gespeist und gefeiert. Das Personal war zuvorkommend und hat uns jeden Wusch erfüllt. Das Essen war sehr lecker! Danke! Wir kommen wieder. :))


  • Bärbel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub in Erfurt”

    Wunderschönes Hotel; große Zimmer, nettes fleißiges Personal;Wir haben uns rundherum wohlgefühlt;das Hotel liegt nicht gerade zentral, aber mit dem Freiticket für die Straßenbahn war es perfekt!


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bequemes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt und ist mit dem Auto relativ leicht zu erreichen. Eine größere Parkgarage steht zur Verfügung. Die Straßenbahnen ins Stadtzentrum stehen kostenlos zur Verfügung. Ein größerer Supermarkt ist in der Nähe.


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und sehr gutem Frühstücksb”

    Am Stadtzentrum gelegenes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und einer Tiefgarage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus mit angenehmer Athmosphäre”

    Wir, d.h. meine Frau und die beiden Kinder (Drei und vier Jahre), haben drei tolle Tage in Erfurt verbracht. Was uns besonders aufgefallen ist war die Sauberkeit im Hotel. Die Zimmer waren wirklich tadellos. Auch die Größe der Zimmer ist fantastisch. Die Lage des Hotels erscheint erst einmal ungünstig...